Fröhliche Weihnachten 2011 wünschen TIDI

...  Malerei in der Fotografie ? Ja - das gibt es - schaut her. Eine kleine LED-Lampe von der Weihnachtsbeleuchtung war hier die Lichtquelle. Weihnachten 2011 kann kommen - wir wünschen allen ein schönes, besinnliches Fest.


.

 

... für das Thema: " Makro - Fotografie " haben wir ein neues Verzeichnis  - schaut rechts und klickt den Button "Makro-Fotografie"  oder auf das Bild (rechts).

 

Neugierig geworden - dann schaut rein !

 

  

Unser neuester Fotokurs in Sachen "Makrofotografie" ist für uns abgeschlossen - schaut hier - was wir gelernt haben  ...

 

... und wenn mal nachts mal nicht schlafen kann ... dann ist auch unser Mond ein schönes Fotomotiv ... (aufgenommen im Aug. 2011)

 

 

... Tina drückt immer gerne mal ein Auge zu ...

 

 

High-Key Portraitaufnahme - Tina -

 

 

... wir probieren auch immer gerne mal im Urlaub etwas neues aus - hier wollten wir mit der Überbelichtung mal versuchen ein Portraitfoto von mir mal anders aufzunehmen (12.2010) ...



 

*********************************************************************

 

Um unsere Kenntnisse in Sachen Fotografie u. Bildbearbeitung zu verbessern, haben wir uns Mitte 2010 zu mehreren Kursen bei der VHS entschlossen.

Hier ein paar Ergebnisse unserer Arbeit ...

 

Thema: Nachcoloration

 

 

Thema : Glas

- einmal anderes fotografieren


... so haben wir ein paar Glaskolben entstaubt und in Szene gesetzt .



... auch hier haben wir einen Glaskolben genommen ... und mit ein wenig Beleuchtung und Nachcoloration mal etwas aussergewöhnliches gewagt ...

 

 

 

 


GRAPPA -

das ist es ...


mehr braucht man

hier wohl nichts

zu schreiben ...

 

 

 

 

 

LATTE MACHIATTO mal anders ...


es geht auch mal ein Einmalglas - oder ?


Kaffee - spielt auch im nächsten Bild ein große Rolle -

 

 

na ... wie wärs mit nem Tässchen ?