Ein Besuch lohnt sich immer ! www.koelnerzoo.de

 

Kölner Zoo 04.2014

 

Es sind Osterferien und wir haben ein bisschen Zeit ... wir sind gespannt was heute so los ist...

 

Bei den Erdmännchen ist es relativ ruhig, darum machen wir uns mal auf zum Pavianfelsen.


 

... bei den Pavianen ist ebenfalls nicht viel los  ... träumen, schlafen, gegenseitige Fellpflege oder einfach dösen ist bei vielen heute angesagt ... 

 

=> wer die Großansicht der Bilder wünscht - einfach anklicken

 

... ein Spatz möchte auch ein bisschen Aufmerksamkeit ...


 

... wie wir auch den Tulpen in der Osterzeit unsere Beachtung schenken ...


=> wer die Großansicht der Bilder wünscht - einfach anklicken

 

... man könnte meinen, der kleine Panda winkt uns zu - aber er hebt nur sein Bein um sich in den schwindelnden Höhen putzen zu können ...

 

 

... der Geier schaut aus dem Gipfel des Baumes auf uns herunter ...


 

... der Tigernachwuchs ist heute auch nicht zum Spielen aufgelegt ...


 

=> wer die Großansicht der Bilder wünscht - einfach anklicken

... Mittagspause auch im Hippogelände ...


 

... und bei den Giraffen wird der Nachwuchs sich selbst überlassen ...

=> wer die Großansicht der Bilder wünscht - einfach anklicken

 

.