Cadzand Bad ab 2005

Der Sommer ist die Hauptreisezeit für Cadzand-Bad. Aber wer diese Gegend liebt kommt auch gerne Anfang Herbst hierher, so reisen wir im September 2005 hier an.


Die Strände sind leerer und man freut sich auf die klare Luft ... hier findet jeder was er braucht - egal ob Jung oder Alt.


Cadzand-Bad ist auch berühmt für seine zahlreichen Funde fossiler Haifischzähne... na dann wollen wir mal los, vielleicht finden wir ja welche...

 

 

Cadzand Bad 07.2007


... wir sind wieder hier ... ausgiebige Strandspaziergänge stehen auf dem Programm ... die Dünen in Cadzand Bad sind Teil der Küstenbefestigung ...  aber nun schauen wir mal, was uns dieses Mal vor die Linse kommt ...

 


... was ist los am Strand von Cadzand Bad ... ?

 


... ein Blick auf den Ort  ...


... und dann machen wir einen Abstecher nach Sluis ... mit einer langen Geschäftspromenade und zahlreichen Geschäften und netten Restaurants lädt Sluis herrlich zum Bummeln ein ...

 

jährlich besuchen ca. 5 Millionen Besucher dieses Städtchen ...

 



... zurück zum Strand ... mal schauen, was da noch so los ist ...