Friesland 09.2004

 

Moin Moin - Friesland wir kommen - und dieses Mal wollen wir die Gegend vom Boot aus entdecken. Wir sind neugierig, gespannt und freuen uns auf eine ganze andere Art Urlaub zu machen ...


Von Heerenveen aus geht es los... mit Freunden starten wir das Abenteuer ...

 


... nach kurzer Einweisung (es waren ein paar Minuten) ging es auch schon los ... die Schleuse ist eine der Herausforderungen, die zu meistern sind ...

 

 

... Käpt´n bitte auf die Brücke ...

 

... hier muss man nicht mehr viel zu sagen ... irgendwo angelegt .. und schon kann man solch eine Idylle genießen ... einfach herrlich ...


... gemütlich tuckern wir durch die Wasserwege ...

 


... wir sind nicht alleine ...


... wer Landschaft hautnah erleben will, der sollte sich ein Hausboot mieten und los-shippern ...