Zoutelande ab 2008

 

Zoutelande (03.2008) - hier fahren wir das erste Mal hin - ein idyllischer Ort mit einem schönen Strand. Hier kann man seine Ruhe finden ...

 

 

 

Zoutelande ist das ideale Feriendomizil für alle, die das Meer lieben und Ruhe suchen.


Vom Ort aus kann man prima auf dem Dünenweg ausgiebige Spaziergänge  unternehmen.

 

... natürlich sind auch lange Strandspaziergänge immer wieder ein Erlebnis ... und auf den zahlreichen Terassen der Strandpavillions kann man herrlich ein Bierchen zu sich nehmen ... oder "Pofferties" essen oder oder oder...

 

 


... und wenn man dann noch Zeit/Lust/Energie hat, gibt es auch für die Kleinen unter uns genug Spielraum ...

 

Middelburg kann man gut erkunden - entlang der Grachtenhäuser und durch die kleinen versteckten Gassen erblickt man immer wieder Neues, egal wie oft man diese Stadt besucht.

 


... aber auch einen Abstecher nach Veere ist immer wieder eine Reise wert ... ein attraktives, kleines Städtchen - am Yachthafen als auch am Markt finden sich tolle Kaufmannshäuser. Veere lädt zu einem gemütlichen Bummel ein... egal ob an der Kaimauer entlang ... oder durch die Gassen ....

 

 

.

Zoutelande 02.2009


... da wir uns letztes Jahr hier so gut erholt hatten, ging es 2009 mal wieder nach Zoutelande ... Karnevalsflucht ...

kann so schön sein ...

aber leider war uns das Wetter nicht gut gesonnen, so dass wir zum ersten Mal unseren Urlaub vorzeitig beendet haben ... aber erst einmal ein paar Eindrücke ....

 

 

... wir spielen das Spiel ...

 

" was findet sich denn alles so

am Strand" ...


In Zoutelande lassen sich auch tolle Sonnenuntergänge erleben ... und stimmungsvolle Augenblicke einfangen.

 

 

 

 

... und hier kann man wieder sehen, welch tollen Blick man vom Dünenweg auf´s Meer hat ...